Wir von der Tuning Society möchten allen Teilnehmer/innen der 8. Tuning Night, den Sponsoren, den Helfern, den Behörden, den Händler und allen Anderen welche dazu beigetragen haben DANKE sagen, denn ohne EUCH wäre es niemals zu so einem Erfolg geworden.

Wir sind noch immer etwas sprachlos und zugleich begeistert von dem neuen Rekord von 936 Fahrzeugen welche teilgenommen haben.

Mit dem ersten Teil der Fotogallery wird heute Abend gestartet und die restlichen Fotos auf den darauf folgenden Tagen.

Klar ist auch, dass bei so einer Vielzahl an Fahrzeugen und Personen nicht alles 100%ig reibungslos verläuft. Einiges haben wir bereits selber festgestellt, doch unsere Besucher sehen es noch von einer anderen Seite. Deshalb sind wir über sachliche Kritik, Verbesserungsvorschlägen und Lob dankbar. Gerne via Kommentar oder Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Was nicht so schön ist und wir bereits via Speaker bekannt gegeben haben sind die Hirnlosen welche auf der Hauptstrasse die Tempolimits fahrlässig ignoriert haben, Personen gefährdet, somit unnötigen Lärm verursacht haben und deshalb mehrere Anrufe bei der Polizei eingegangen sind. Wir hoffen der Bericht der Polizei verunmöglicht nicht eine 9. Tuning Night wegen diesen Rasern, wovon wir uns absolut distanzieren.

Wir danken EUCH.

Tuning Society