Liebe Sponsoren der Tuning Night von der Tuning Society

Liebe Helfer, Aussteller, Besucher und Freunde der Tuning Night

Der Grund für dieses Informationsschreiben ist, dass wir in Anbetracht der aktuell immer noch schwierigen Zeit die geplante 10. Tuning Night am 25. Juni 2022 nicht durchführen können und werden. Das finanziell grosse Risiko und die Ungewissheit wie es mit Grossveranstaltungen weiter läuft haben uns zu diesem Entscheid gezwungen. Deshalb werden wir, leider und mit weinenden Augen, auf unbestimmte Zeit keine Treffen mehr machen und organisieren.

Es ist kein einfacher Entscheid gewesen, denn von dem neuen und grösseren Areal haben wir lange geträumt und waren schon weit in der Planung. Nebst vielen langjährigen Sponsoren wären einige neue namhafte Sponsoren dabei gewesen.  Trotz allem mussten wir uns für diese nicht sehr freudige Nachricht entscheiden. Weder für uns, noch für die langjährigen, treuen Partner der Tuning Night.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Stay tuned und gute Gesundheit.

 

Der Präsident mit OK 10. TN und Vorstand.

 
Erinnerung an die vergangene 9. Tuning Night. Viel Spass beim Anschauen: Offizielles Eventvideo .