Wir von der Tuning Society möchten allen Teilnehmer/innen der 9. Tuning Night, den Sponsoren, den Helfern, den Behörden, den Händler und allen Anderen welche dazu beigetragen haben DANKE sagen, denn ohne EUCH wäre es niemals zu so einem Erfolg geworden.

Dieses Jahr waren es stolze 887 Fahrzeugen, trotz der heissen Temperaturen. Das heisst 49 weniger wie im letztjährigen Rekordjahr.

Klar ist auch, dass bei so einer Vielzahl an Fahrzeugen und Personen nicht alles 100%ig reibungslos verläuft. Einiges haben wir bereits selber festgestellt, doch unsere Besucher sehen es noch von einer anderen Seite. Deshalb sind wir über sachliche Kritik, Verbesserungsvorschlägen und Lob dankbar. Gerne via Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Noch vorab eine Info bezüglich dem sehr zügigem Einweisen und deshalb die Splittung von Clubs oder Konvoi`s. Aufgrund des riesigen Ansturm zu Beginn der Veranstaltung wurde von der Polizei mit dem Abbruch des Treffen gedroht, wenn wir keine Lösung für die schnelle Reduktion des Staus sorgen können. Da der Fahrplan des Linienbus nicht mehr gewährleistet werden konnte und in Kreuzlingen diverse Kreisverkehre blockiert waren. Wir hoffen auf euer Verständnis.

Wir danken EUCH. Tuning Society

 

Viel Spass beim Anschauen: Offizielles Eventvideo