Liebe Tuning Night-Freunde, Aussteller und Sponsoren

Nachdem Entscheid des Bundesrat vom 15. Januar werden die Massnahmen bis Ende Februar verlängert. Aus diesem Grund sind wir aus organisatorischen Gründen gezwungen die 10. Tuning Night zu verschieben.

Nach der Absage der diesjährigen Tuning World Bodensee und der anschliessenden Bekanntgabe des neuen Datum sind wir nun gezwungen eine erneute Verschiebung vorzunehmen. Weil die Tuning Night und die TWB am gleichen Wochenende stattfinden würden, werden wir die 10. Tuning Night auf den 25.06.2022 verschieben.

Wir bedanken uns bereits jetzt bei allen Beteiligten, sei es als Sponsor, Ticketkäufer, Helfer, Aussteller, usw. und wir werden das kommende Jahr optimal nutzen um Euch allen eine unvergessliche 10. Tuning Night zu bescheren.
 
Wir freuen uns, alle am 25. Juni 2022 am Jubiläumstreffen zu begrüssen und wünschen allen viel Durchhaltevermögen in dieser schwierigen Zeit.

Stay tuned und gute Gesundheit.

 

Grüsse vom Organisationskomitee der 10. Tuning Night
 
 
 
Noch kein passendes Geschenk 🎁 für EURE LIEBSTEN?
Dann haben wir genau DAS RICHTIGE. 😍
Egal ob Aussteller oder Besucher - Wir freuen uns auf EUCH. 😎
Tickets sind erhältlich unter https://eventfrog.ch/10TNH
 
Lust ein Teil des Treffen zu sein und aktiv als Helfer dabei zu sein? Dann melde dich via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
 
Interesse an einem Verkaufstand, Sponsoring, Werbung oder Ähnliches, dann schreibe Sie uns eine Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
 

Bis es soweit ist schwelgen wir noch in Erinnerung an die vergangene 9. Tuning Night. Viel Spass beim Anschauen: Offizielles Eventvideo .